Wir machen den Job!

Engagiert, flexibel, einsatzbereit!

Wir erleben zur Zeit in der Pflege die wohl komplexeste und schwierigste Situation, verursacht durch die allgegenwärtige Pandemie. Die aufwendigen Folgen dieser Situation für unsere Pflege, erleben wir täglich in öffentlichen Diskussionen. In der Praxis bedeutet dies für Pflegedienste, Kliniken und Altenheime Personalknappheit und Herausforderungen in der Planung. Flexible Personalplanung durch Zeitarbeit kann hier die Lösung sein.

 

FACHKRÄFTE

 So, wie du es willst!

 

EINRICHTUNGEN 

Personal einfach erreichen!

Ihre Vorteile 

  • Schnelle Überbrückung von Personalengpässen bei Auftragsspitzen oder Wachstum
  • Schnelle und zuverlässige Entlastung des Stammteams bei temporären Personalausfall
  • Neue Anregung für das gesamte Team durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter
  • Personalkosten- und Zeitersparnis durch befristete Leihverträge
  • Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Pflege
  • Alwo bietet Kliniken, Alten- und Pflegeheimen sowie Anbietern ambulanter Pflege (inkl. Intensivpflege) hochqualifizierte Mitarbeiter an
  • Motivation

     Wir erleben gegenwärtig in der Pflege die wohl komplexeste und schwierigste Situation, verursacht durch die allgegenwärtige Pandemie. Die aufwendigen Folgen dieser Situation für unsere Pflege, erleben wir täglich in öffentlichen Diskussionen. In der Praxis bedeutet dies für Pflegedienste, Kliniken und Altenheime Personalknappheit und Herausforderungen in der Planung.
  • Vision

    Flexible Personalplanung durch Zeitarbeit kann hier die Lösung sein. Gleichzeitig ist Zeitarbeit für viele Pflegende eine attraktive Option. Dabei geht es neben der besseren Bezahlung der Pflegefachkräfte darum, den Pflegeberuf attraktiver zu gestalten. Flexible Arbeitszeiten, bessere Arbeitsbedingungen sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind nur ein kleiner Teil davon. Für uns ist dies nicht neu.
  • Anspruch

    All unsere Mitarbeiter können auf langjährige Erfahrung in der Pflege zurückblicken. Wir haben uns es zum Ziel gesetzt, ein attraktives Arbeitsumfeld für exzellente Pflegefachkräfte zu schaffen. Wir geben neue Perspektiven durch flexibles Arbeiten, qualifizierte Weiterbildung und gute Arbeitsbedingungen. Unser hochqualifiziertes Personal weiß diese Vorteile zu schätzen – vielleicht auch bald Sie?

 

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

Mark Twain